Über uns

Wir über uns!

Wofür steht WohnWert Immobilien? Eine Immobilie ist ein langfristiges Wirtschaftsgut mit einem sehr langen Lebenszyklus. Wir möchten gemeinsam mit unseren Kunden erreichen, dass die von uns betreuten Immobilien ihren Wert erhalten oder sogar steigern. Es geht nicht nur darum, an einer Immobilie die notwendigen Reparaturen durchzuführen, sondern vielmehr darum, zum richtigen Zeitpunkt Instandsetzungen und Modernisierungen so zu planen, dass die Immobilie weiterhin attraktiv bleibt. Täglich werden Neubauten mit einem immer höheren Standard fertig gestellt und potentielle gute Mieter legen heute mehr Wert auf eine gute Wohnqualität.

Die Attraktivität einer Immobilie hängt nicht nur von der Lage sondern von vielen anderen Faktoren ab, die sich beeinflussen lassen.

Wir sind eine kleine Hausverwaltung mit großem Erfahrungsschatz. Für uns ist die Verwaltung einer Immobilie etwas persönliches. Wir wollen mit unseren Kunden gemeinsam an der Werterhaltung und Wertsteigerung Ihrer Immobilie arbeiten.

 

André Höhne

Andrè Höhne

Andrè Höhne – Gründer der Firma WohnWert Immobilien

Der Gründer der Firma WohnWert Immobilien ist bereits seit zwanzig Jahren in der Immobilienbranche tätig. Als gelernter Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft war er in den letzten Jahren im Bereich der klassische Hausverwaltung, Wohnungseigentumsverwaltung oder auch bei der Umsetzung von Neubaumassnahmen tätig. In den letzten 10 Jahren war er als Prokurist und Bereichsleiter für großen Wohnungsunternehmen tätig und leitete dort genau die Geschäftsfelder, um die sich heute die Firma WohnWert Immobilien kümmert.

 

1997 – 1999
Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

2000 – 2002
Studium an der Deutschen Immobilien Akademie in Freiburg  
(Abschluss Immobilienwirt DIA)

2002
Immobilien-Fachwirt IHK